mir geht's e-lich gut, weil am samstag videopremiere von sarahs neuem (alten, gecovert^^) lied ist und album und single am 30.3. rauskommen. *werbung mach* höre grade straight jack 'em. und morgen krieg ich den ersten teil meiner zahnspange, mittwoch geh ich zum friseur und donnerstag bekomm ich den rest der klammer, und dann erkennt mich keine sau mehr so das war's auch schon wieder ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
ja zahnspange, das vergnügen hatte ich auch ma. aber ich hab keine bleibenden seelischen schäden erlitten *lol* ne is zwar nich immer ganz angenehm aber gut es lohnt sich schon! musst du noch zähne ziehen lassen?
joah die ham mir da was zwischen die zähne gefummelt am freitag, aber was die gemacht ham ... ka ... meine abf hat mir aber schon alle möglichen tipps gegeben wie's bei ihr war, was für ne farbe ich bei den bracketts nehmen soll (silber) und so ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you