ich glaub so 1,5 bis 2 jahre. schrecklich, oder ??? ich hab eben ne halbe stunde für n halbes brötchen gebraucht, aber dann hatte ich kenen bock mehr und hab's weggeschmissen
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
mhhh das wird mit der zeit schon noch. dann tuts nur n bisschen weg wenn die dann enger gedreht wird aber sonst kannst in ner woche wieder ordentlich reinhauen!
in ner woche ... wenn ich dann noch nich mit untergewicht im krankenhaus liege lol nee ich will jetz ma aufhören zu meckern ne ... die positive seite dieser zahnspange is ich seh anders aus, mein gesicht wird anders betont, dass is cool ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
ach watt ab morgen kannste wieder essen... ich find das schlimmste sind eh diese erweiterungs gummis die man am anfang zwischen die backenzähne kriegt!!
nur diese ganzen zahnbürsten nerven mit der zeit^^
mmhh ... gestern warn wa bei meiner tante, um 0:00 warn wir zuhause und heute war ich reiten und jetzt gammel ich rum, muss aber auch noch japanisch und mathe machen.
♥ #
sooo... und schon isses wochenende bald vorbei war heute den ganzen tag in ulm aber war echt schön^^ sollte auch ma was für berufsschule tun... äh ja^^