so gestern gabs kurzschluss und das inet lag flach... aber dank elektriker gehts jetzt wieder^^ und hier hat der winter nochma einzug gehalten, schneit den ganzen tag
ja und ich durfte heute um kurz vor 6.30 im schnee und eiseskälte vorm edeka warten weil mein chef schließdienst am morgen hatte und der is natürlich immer n bisschen später dran *lol* naja ich hoff das wetter wird zum wochenende wieder besser! jetzt hatten wir im winter frühlingswetter und im frühling winterwetter... is doch irgendwie verkehrt...
na toll.. 2 tage hats dauergeschneit und heute tauts !! alles nass und matschig und widerlich und bäääh bin schon wieder krank also echt ma !! wo fahrt ihr eigentlich im sommer hin??
mhhh also sommer wahrscheinlich zwei wochen frankreich. aber da muss ich erstma schaun wie weit ich damit grad mit ausbildungsvorbereitung und so bin... mich ziehts irgendwie gar nich so in den süden, komisch irgendwie^^ und die anderen hier?
nich schlecht! und sonst schon alle uhren umgestellt? ich hätts heute morgen ja voll verpennt aber in den nachrichten im radio wurde es gesagt und dann is mir eingefallen dass ich ja jetzt langsam mal frühstücken sollte da mir die zeit ja schon ne stunde vorraus war lol
nö hab immer noch nicht.. miste jetzt muss ich erst mal die beschreibung von meinem dvd recorder suchen, um rauszukriegen wie man da die uhr umstellt... *g*
ich muss gestehen - voll verpasst... hab grad noch den krimi im zweiten durchgehalten und dann schlafbombe bei mir... is voll extrem zur zeit naja in letzter zeit wirds irgendwie immer später bis man im bett is und wenn man dann noch früh hat klingelt der wecker schon um 5 das passt halt nich so zusammen lol^^
nö ... aber meine schwester hat's geschaut 2:0 gewonnen ne? ich hab diesen einen film auf rtl geschaut die letzten tage von dingenskirchen ka die insel hatte so nen komischen namen.
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
oh man bei mir is des au so, ich penn ständig vorm fernseh ein... bei desperate housewifes muss ich mir schon die augen aufhalten damit ich das noch schaffe *lol*
oh man bei mir is des au so, ich penn ständig vorm fernseh ein... bei desperate housewifes muss ich mir schon die augen aufhalten damit ich das noch schaffe *lol*
loool ich stells mir grad bildlich vor muss ich das nächste mal auch mal machen. weil irgendwann schau ich dann nur neben den tv, dann denk ich mir ja dann kannst die augen ganz zumachen man kann ja noch mithören und dann is man schneller eingeschlafen als einem lieb is *lol*