lol.. hatten wa eigentlich n dsds thread? ne oder? habt ihr dsds geguckt? ich net richtig... naja mark hat gewonnen (videotext ) falls ihr es nich wisst
joa... hatte dort ein date aber war echt klasse... und einigermaßen glück mit dem wetter hatten wir auch. hier siehts schon wieder den ganzen tag grau und bewölkt aus.
ja mark hat gewonnen... der bohlen hat bestimmt 100000x für den angerufen ^^
und sonst? seid ihr gut in die neue woche gekommen? hab ja heute frei dafür samstag dann spätschicht...
mhm hatte den ganzen tag alle möglichen schmerzen, mir war schlecht usw, dann hab ich in der 8. stunde ne franzarbeit geschrieben.. seitdem gammel ich hier rum und schaue u17-nationalspiele im fernseh
ich hab immer ma reingeschaut wenn ich zuhause war..
mit franz, yoa ging so, hoffe ma ich hab ne 2, müsste aber *eigentlich* drin sein (franz ist echt die dümmste sache der welt -.-) jetz schreib ich schon wieder die nächste, mein "lieblingsfach" chemie
oh man wir ham heute rechnungswesen geschrieben... war echt mehr rumgeraten als gewusst also chemie war am ende bei uns dann auch ziemlich schwer... aber gut die hat so n notensystem gehabt da kamen irgendwie immer ganz gute noten raus... gewusst hab ich da nie besonders viel... mir solls recht sein^^
ich versuch das verzweifelt zu verstehen, aber ich seh einfach keine logik da drin drecks-fach.. ich werds au nie brauchen, man sollte es jetzt schon abwählen können
ja die hatte ich auch.. bei uns gabs -latein (für die die schon franz hatten) -franz (für die die schon latein hatten) -praktisch bio -naturwissenschaften -russisch -chor -instrumental -englisches theater
yoo hab mich in theater eingewählt, und wo werd ich hingepackt? (2.-wahl) franz -.-
erziehungswissenschaft (=pädagogik) franze (für die lateiner) bio/ chemie (für die streber ) mathe/informatik (für die pc freaks) geschichte/politik (für die historiker unter uns^^)
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you