ZitatGepostet von Liz ja geh jetz gleich aufn bday^^ hehe un wochenende klar.. musstu das ganze WE arbeiten?? omg wann hast du eigentlich frei?
das ganze wochenende? nein du zum glück nich... das hätte mir grad noch gefehlt. aber edeka hat nunmal von montag-samstag auf^^ wenn ich samstag arbeiten muss hab ich dafür einen tag unter der woche frei, als ausgleich sozusagen. aber das "klassische" 2-Tage-Wochenende gibts halt nichmehr oder nur alle 4 Wochen mal.
naja am blödsten is halt dass ich erst immer erst freitag oder samstag weiß wie ich dann die nächste woche arbeiten muss... das macht das vorrausplanen echt schwer... naja bin ja nur bis ende august dort dann gehts zur bahn und dort gibts während der ausbildung keine schicht- und wochenendarbeit *freu* ^^
ZitatGepostet von Liz bei der deutschen bahn?? man sag denen die solln die preise runterschrauben -.- xD..
*lol* ja bei der deutschen bahn... genauergesagt bei der DB Fernverkehr AG *lol* ja ne also wenn wohin fahren willst gib mir die Daten durch und ich such dir die billigste Verbindung raus ^^
eig. wollte ich nach hamburg aber des hat sich jetz erledigt.. jetz gehts nach frankfurt, da nehmen wir n hessenticket, das ist echt ma günstig^^ aber danke!!
ZitatGepostet von Liz eig. wollte ich nach hamburg aber des hat sich jetz erledigt.. jetz gehts nach frankfurt, da nehmen wir n hessenticket, das ist echt ma günstig^^ aber danke!!
na also... die bahn geht auch günstig, hast grad selber geschrieben *g*
is echt n schickes ding, brauchst echt nur das Format eingeben, und schon lädt der dir das in annehmbarer Quali runter, ich glaub seitdem guck ich kein reguläres Fernsehen mehr, nur noch meine VCDs zu allen möglichen Themen
schneiden oder anderweitig bearbeiten geht glaub ich nicht. Welches Format du brauchst kommt auf deinen DVD Player an, meiner is net so ein guter und spielt AVI Dateien nicht. Ganz sicher fährst du mit VCD Pal, is dann auch bessere Quali, und dann kannste das entweder als Datendisk od. VCD brennen. Viel Spaß damit
naja nur schade dass die qualität durch das große bild nich soooo doll is (halt wie bei youtube in vollbildschirmmodus) mal schaun ob man das auch kleiner bekommt...
ZitatGepostet von Nico J woah wie geil^^ how we met auf meinem tv - hammer
naja nur schade dass die qualität durch das große bild nich soooo doll is (halt wie bei youtube in vollbildschirmmodus) mal schaun ob man das auch kleiner bekommt...
jupp, ich sags doch, auch so live auftritte, die es so auf keiner DVD oder so gibt, da kann man echt voll tolle Sachen zusammenstellen und damit ganze Nächte verbringen Das mit der Quali is auch wiederum von der Auflösung deines Fernsehers abhängig, da hab ich in diesem Fall mit meinem Fernseher mit der etwas schlechteren Auflösung nen Vorteil, weil dadurch ist das dann nich alles so verkriselt. Aber egal, hauptsache man kann es sich überhaupt ansehn, oder!? Vielleicht is es auch noch etwas besser wenn du es als DVD runterlädtst, musste halt mal probieren!