na also so ne auswahl hatten wir auf der realschule nich^^
unterscheidet sich ja auch von bundesland zu bundesland... konnten damals in der 7ten zwischen französisch, mum und technik wählen. das wars auch schon^^
und jetzt halt in der berufsschule 2h die woche zwischen englisch, spanisch, dv und rechnungswesen stützkurs... hab englisch genommen. 2h rechnungswesen reichen mir die woche schon, da brauch ich keine 4 von^^ *lol*
*lol* doch englisch kann ich schon^^ aber ich mein wenn ich jetzt im september bei der bahn anfang, die legen schon viel wert auf englisch... und dann hab ich gedacht dass ich dieses jahr jetzt nich alles vergess nehm ich englisch. is zwar hauptschulniveau und eigdl gar keine grammatik aber besser als nix^^
*g* also ehrlichgesagt nein^^ is halt "business english" jetzt, und da in unserer klasse von hauptschule bis abi alles dabei is muss die lehrerin da halt von ganz unten ansetzen... also wie gesagt is grad ma hauptschulniveau und ich sprech jetzt bestimmt nich besser englisch als auf der realschule^^ aber ich mein so red ich immerhin n bisschen englisch und schreib auch sodass ich da bis zur bahn noch n bisschen in englischform bleib^^
so leute... ich hab die nächsten zwei wochen urlaub und bin somit erstma abwesend... die erste woche in frankreich und die zweite dann hier in deutschland, allerdings nich zu hause *lol*
haltet das forum hier am laufen und genießt das sommerwetter... weiß ja nich ob ihr in hessen bzw nrw auch pfingstferien habt, wenn nich dann macht das beste draus!
bis spätestens in zwei wochen und viell is in der zwischenzeit ja chillis soloalbum draussen *loool*
nein haben wir hier nich wir haben nur vom 5.-8. juni frei (sind immerhin mal 4 tage..^^ besser als nix) wg abi und so. und weil irgendn feiertag da ist. um diese zeit sind eh immer viele feiertage^^
ich hab au keine ferien aba momentan mehr frei als schule, is aber ganz angenehm^^ ich hab momentan aba auch viel zu tun deswegen bin ich net mehr ganz so viel i internet, hier fällts nich so auf glaub ich weil das forum kleiner ist und ich net so viele beiträge nachlesen muss ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
habe eine polnische austauschschülerin und bin deswegen die woche über viel unterwegs, habe aber auch ansonsten mehr zu tun als früher. gefällt mir aber.
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you