also eigentlich trink ich auch nur wasser und kaffee, aber doch net wenn ich auf ne party geh, nee dann muss schon was ordentliches her, wie wärs zum anstoßen mit "söhnlein brilliant"? @Lisa: wasn fürn turnier?
wenn wir dann die 2 oben genannten Lieder lange genug gehört haben, was wollen wir dann reinmachen? Also eins könnt ich noch anbieten:
ZitatGepostet von mau hää, welches von Timbaland meinst du denn?
mhhh... genau das hier... Timbaland feat. Keri Hilson - "The Way I Are"
und sonst alles klar bei euch? war freitag auf samstag nacht weg, fast das hirn weggesoffen, samstag morgen nach hause, gegessen, geduscht und gleich zur frühschicht weiter, keine stunde schlaf, naja samstag auf sonntag auch nich viel geschlafen, weil ich besuch hatte... eh ich brauch urlaub... und jetzt nacher noch spätschicht... ne ne das kanns nich sein. ich glaub ich trink jetzt auch nur noch wasser. is echt besser so^^
stimmt... deswegen mach ichs ja eigendlich auch so gut wie nie... aber manchmal ergibt sichs halt doch^^ ne jetzt is erstma gut für die nächsten 10 jahre. war halt kleine abschniedsfeier für die azubis die jetzt nich übernommen sind oder fertig mit lehre sind...
ich saufe nich soo oft, weil ich dann immer so merkwürdig drauf drauf bin, und krank danach aber ich muss gestehen ich vertrag sowieso nich viel, bin immer gleich weg vom fenster
mein WE.. freitag weiß ich nich mehr. ich glaub ich war bei ner freundin, samstag hatte ich von morgens bis abends halt das turnier, sonntag war ich fahrrad fahren dann haben sich meine waden verkrampft und ich lag nur noch rum konnt nich gehen (ich kann eig. seitdem nich mehr richtig gehen^^) und montag war ich den ganzen tag in frankfurt auf wandertag^^