Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.250 Antworten
und wurde 17.081 mal aufgerufen
 Fan-Ecke
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 84
Liz Offline

08.07.2007 08:15
#376 RE: Partythread Antworten

also hier auch noch mal danke

ich muss gestehen, dass ich nich ein bisschen tlc zum b-day bekommen hab

TLC is still at the top :) ~ and will be forever

Nico J Offline

08.07.2007 11:56
#377 RE: Partythread Antworten

keine sorge, wenn anna aus den usa kommt bringt sie uns allen tlc zeugs ohne ende mit! *g*

>> tlcfanpage.de - this is forever / germany's best & biggest tlc-site <<

mau Offline

08.07.2007 17:54
#378 RE: Partythread Antworten

natürlich, da kannste drauf wetten, wenn (oder besser
falls ) ich wieder komm, dann werd ich meine beiden koffer VOLL haben mit tlc zeugs, da is bestimmt a noch platz fürn mitbringsel

mau Offline

08.07.2007 20:18
#379 RE: Partythread Antworten

na dann, ich pack jetz noch meine sachen und dann gehts morgen in aller frühe los, ich wünsch dir ne schöne woche, armer alleingelassener nico

Liz Offline

09.07.2007 09:59
#380 RE: Partythread Antworten

ja.. halts forum am laufen

ich fahr in ein paar stunden und muss auch noch n bisschen packen.. also mach(t)s mal gut
bis dann in 2 wochen

TLC is still at the top :) ~ and will be forever

Nico J Offline

09.07.2007 10:48
#381 RE: Partythread Antworten

also ihr zwei dann wünsch ich euch ma viel spaß und machts gut!

is alessa denn auch schon weg? *suchengeh*

mau Offline

13.07.2007 17:53
#382 RE: Partythread Antworten

Hey hey, ich bin wieder da! also schwarzwald: ich weis net wie es in der ecke is in der nico wohnt, aber bei uns in todtnau war ja so gut wie nix los... und irgendwie hats a die ganze zeit geregnet... aber sonst wars echt nett, wir waren mal in Freiburg (od. Freiberg?) und in strasbourg und im europapark (der is echt cool) und ansonsten war das mit den ganzen leuten aus der klasse doch auch echt lustig

aber viel wichtiger: kam ich eben vor 2 stunden heim und krieg erstmal nen anruf, und jetz kommts:
ich hab ne gastfamilie in Kalifornien, ziemlich zentral gelegen und die eltern noch voll jung und nen 7 jährigen sohn umd große highschool und hach... ich bin so voooooooll ausm häuschen, ich weis gar net was ich machen soll...

und somit weis ich jetz auch wann ich flieg: am 6.8. ! Mann, das is in 3 wochen, ich glaubs net!!!!
ich muss das jetz erstma verarbeiten, dann meld ich mich wieder!

[ Editiert von mau am 13.07.07 17:56 ]

Nico J Offline

13.07.2007 21:52
#383 RE: Partythread Antworten

woah klasse! glückwunsch! oh man du würd noch so viel schreiben aber ich sollt jetzt echt ma... morgen geht der wecker um 5, frühschicht... aber spätestens montag werd ich hier wieder ausgiebig posten und dann wirst auch ausgefragt *g* schönen abend dir noch! ^^ bis dann^^

mau Offline

15.07.2007 20:44
#384 RE: Partythread Antworten

du armer, nachdem ich auf k-fahrt jede nachte nur ca. 3 stunden geschlafen hab, hab ich gestern erstma ordentlich ausgeschlafen! und heute hatte ich firmung, da war dann allerdings auch nix mit länger schlafen als um 7 (und das an nem sonntag ). aber sonst wars schon ganz lustig, vor allem seh ich ja die meisten von den gästen nun eh nicht mehr, weil ich morgen in 3 wochen flieg (kann meine gefühle dabei nicht ordnen...)

Nico J Offline

16.07.2007 18:20
#385 RE: Partythread Antworten

sooo... jetzt aber

mhhh also im tiefsten schwarzwald, da wo du warst is natürlich nich viel los, da hast recht. aber so richtung donau dann, wo der wald nich so dicht is (), da is dann schon mehr los.

und zum thema wetter: joa also ab gestern kann man das ganze hier auch als sommer bezeichnen, is fast schon unerträglich warm hier...

als ich gestern mit'm zug von wertheim zurück gefahren bin: einige züge hatten keine klimaanlage, nur kleine fenster, direkte sonne, war also sauna pur... ja ich fang nich ohne grund bei der DB Fernverkehr an, wo alle züge klimatisiert sind *loool*

hoffe wir sind hier bald ma wieder alle vollzählig!^^

mau Offline

17.07.2007 17:26
#386 RE: Partythread Antworten

[quote]Gepostet von Nico J
[b]sooo... jetzt aber

mhhh also im tiefsten schwarzwald, da wo du warst is natürlich nich viel los, da hast recht. aber so richtung donau dann, wo der wald nich so dicht is (), da is dann schon mehr los.

tja, wo wir waren war nur wald, nix mit nicht dicht, alles WALD! aber was solls, insgesamt wars ne schöne woche und mit dem wetter hatten wir halt einfach pech. aber so von der gegend/natur her isses schon echt schön.
weisst du wann die andern wiederkommen?

Nico J Offline

17.07.2007 18:40
#387 RE: Partythread Antworten

mhhh... also lisa is am 21. oder 23. wieder da. alessa hat nix genaues gesagt... mhh aber ich schätz ma auch um den dreh rum, dann sind nämlich zwei wochen rum... und spätestens da zieht es die beiden von ganz allein wieder in richtung tlc-forum

oh man ich hoff morgen wirds hier mal bisschen kühler. wir waren heute in den letzten stunden mit unserer berufsschulklasse eisessen, in der prallen sonne... bin mal wieder fast geschmolzen *lol*

naja jetzt hab ich morgn erstma frei (als ausgleich für samstag dann) und werd erstma ausschlafen^^

@anna: was stellst du die tage denn so an?

mau Offline

18.07.2007 17:19
#388 RE: Partythread Antworten

puhh, ich hab irgendwie voll Stress, weil sind ja jetz nur noch 2 1/2 Wochen, und von Koffer packen und so Zeug mal abgesehen, muss ich noch gaaanu viele leute besuchen und mite ganz vielen was machen, und dann is auch bald meine abschiedsparty, da sin auch noch einige vorbereitungen zu treffen. naja, jetz sind ja auch ferien, da werd ich das schon alles schaffen! und wie du siehst nehm ich mir trotz allem stress zeit, hier im forum vorbei zu schauen

sag mal,wie kamst du eigentlich dazu, bei der bahn anzufangen?

Nico J Offline

18.07.2007 19:56
#389 RE: Partythread Antworten

jaaa... das is echt klasse dass du trotz allem noch hier im forum vorbeischaust! muss ja auch irgendwie weiterlaufen hier^^

mhhh... naja wo es damals um berufswahl und so ging hab ich halt schnell gemerkt dass ich mich so für das kaufmännische im verkehrsbereich interessiere. also nich lokführer oder so^^ bin dann auch erstma ziemlich im flugtechnischen bereich interessiert gewesen, sprich bei lufthansa dann als servicekaufmann im luftverkehr oder so. aber da war das mindestalter damals noch 17. und dann blieb die bahn noch als alternative... hab mich damit immer mehr auseinandergesetzt und bin mit der zeit voll auf den bahn-trip gekommen *g* ging ganz von allein irgendwie... gut dann hab ichs auch zwei jahre probieren müssen, x vorstellungsgespräche bei der bahn gehabt... joa und jetzt hats für september 2007 ja endlich geklappt

weißt du denn schon was du nach der schule machen willst?

mau Offline

19.07.2007 23:03
#390 RE: Partythread Antworten

cool, wenn man so weis was man machen will und das dann auch so durchzieht! Ich hab nämlich eigentlich noch net wirklich nen plan, wenn ich wiederkomm und ziemlich gut englisch kann (hoffentlich) würde es sich ja anbieten was mit sprachen anzufangen, aber eigentlich braucht man englisch ja sowieso fast überall...
also bevor ich mir das mit USA überlegt hab, wollt ich dann nach m abi was im wirtschaftsbereich machen, könnte man ja auch gut mit englisch koppeln, aber ich leg mich da mal noch net fest, mal sehn was die zeit so bringt und zu was ich in ein paar jahren bock hab...

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 84
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz