hey hey, herzlichen glückwunsch zum ersten platz beim turnier! ich bin sonntag nach berlin, montag musste ich da auf die amerikan. botschaft wegen US visum und so... bin dann nach zwickau zu meim bruder und heut heim gekommen (hab also leider 2 tage schule verpasst, ohhhhh ), und nu bin ich noch völlig übermüdet von verlängerten Wochenende, aber sonst gehts schon...
glückwunsch auch von mir! ja schule verpassen... is doch nix schlimmes *loool* kann ja ma vorkommen^^ hab heute meinen freien tag als ausgleich für samstag dann... lässt sich ganz gut aushalten. naja werd mich heut noch ausmessen für meine bahn-uniform dass der ganze papierkram heute auch noch rausgeht...
ja danke =) war nur son gammelturnier aber hat voll spaß gemacht
also ne ich konnt in frankfurt nich richtig laufen aber da kennt mich ja eh keiner also weiß auch niemand wer da wie son angeschossenes huhn gelaufen ist aber jetzt gehts wieder. alles okay^^
also wenn du mit "wohin" USA meinst, muss ich sagen: NEIN hab immer noch keine gastfamilie, hab zwar mein visum endlich und somit is der ganze papierkram jetz erledigt, aber was bringts ohne gastfamilie...mich will wohl keiner
@nico: ich weis jetz wo ich im schwarzwald hinkomm: "feriendorf todtnau", also falls du die gegend da kennst kannste mir ja nen tollen tip geben wo da was abgeht
ZitatGepostet von LeftEye92 ich fahr in urlaub nach rotenburg op der tauber, altmühltal und ossiacher see. anyone know this?
aaahh... rothenburg ob der tauber war ich damals in der 7ten im schullandheim! vieeele japanische touristen sag ich dir! halt typisch altdeutsche kleinstadt, viel fachwerkhäuser und so... alles in allem aber doch recht net.
@anna: ui todtnau. das is echt tiefster schwarzwald. so tief wohn ja nichma ich *lol* is auch n ganzes stück weiter weg von mir von daher hab ich da nich soooo ne ahnung was da genau abgeht aber als städte wären freiburg oder basel n tipp und ich glaub der europapark müsste dort auch wo in der nähe sein. der is auch klasse... riesenachterbahnen und so... heißt bei euch dort oben dann wahrscheinlich heidepark oder so ähnlich *g*
ZitatGepostet von LeftEye92 ich fahr in urlaub nach rotenburg op der tauber, altmühltal und ossiacher see. anyone know this?
aaahh... rothenburg ob der tauber war ich damals in der 7ten im schullandheim! vieeele japanische touristen sag ich dir! halt typisch altdeutsche kleinstadt, viel fachwerkhäuser und so... alles in allem aber doch recht net.
juchhu japaner lol n bisschen falsch geschrieben hab ich das ... naja egal
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
ja, in europapark machen wir auch, ich glaub donnerstag und am mittwoch fahrn wir nach strasburg (wird des so geschrieben?). naja, ich denk wird schon ganz lustig werden im guten alten schwarzwald
ohhh, da werd ich mich ja hier fast alleine fühlen... aber ich wünsch euch natürlich gaaanz viel spaß (da fällt mir ein, ich fahr ja montag auch weg, also gar keine zeit zum einsam sein )
eh leute *lol* lasst euch dann aber hier bald ma wieder blicken^^ bin dieses wochenende nich weg... wann kommt ihr denn alle wieder? damit ich weiß wann ich ne vermisstenmeldung rausschicken muss