lagerfeuer... bei den themperaturen sicher keine schlechte idee! habt ihr dass dann iwo draussen im wald oder bei jemand im garten gemacht? aber is nix abgefackelt?^^
ach je und diese kartensaugspiele... das funktioniert aber irgendwie nur selten weil man sich dabei immer so kaputtlacht dass die karte nie weiter als n paar personen kommt :-D
ja, kenn ich auch mit den karten (und mit dem kaputtlachen ) achja, lagerfeuer sind was uebelst tolles, hab ich hier auch schon 2 mal gemacht wo ich campen war
@Nico wir haben dass in unserm Garten gemacht und angefackelt is glücklicherweise nichts dass Kartensaugspiel kenn ich auch von geburtstagsfeiern ich bin immer die erste wo die Karte runterfällt
@lisa: der? hast uns etwa was verheimlicht??? *g* naja ich vermute ma sie meinte 'die erste, bei der..." ^^
man, ich will auch n lagerfeuer :-D hätte mir heute gut getan als ich n er alten oma am automat aufm bahnsteig weiterhelfen durfte... bin dort fast eingefrohren... aber gut sie hat mir nen euro gegeben weil ich so nett war *lol*
anna, ich bins gewohnt... ist die alltägliche diskriminierung der bahner in unserer gesellschaft, da kann man nix machn *loool* :-D
und, stehen eure weihnachtswünsche schon fest? ich wünsch mir endlich ma wieder n neues handy... mein altes is schon 4 jahre alt bald, da muss n neues her^^
ach ja, und wir haben auch geschenkgutscheine im reisezentrum! ;-)
naja, von dtl. wuensch ich mir nix, weil mit paketen is so teuer, ausserdem bezahlen ja meine eltern schon das ganze jahr... und mein hostdad, der macht mich uebelst fertig, weil er sagt er hat das ultimative geschenk fuer mich, total rar und ich werd mich uebelst drueber freuen und ich werd es fuer den rest meines lebens aufheben... ich hab kein plan, aber bin schon tuechtig am raetseln was wuenschst du dir denn nico?
ohje meine eltern würden mich umbringen wenn ich ihnen sagen ich lass mich überraschen ich muss mir so bald mal gedanken machen, sonst krieg ich bestimmt nix^^