naaa... soll ja ned heissen dass die beiträge die nich über tlc wären sinnlos sind^^ tragen ja auch zur allgemeinen community-communication bei (jaa dank fanmail wissen wir: communication is the key!!!) für ein wohliges zusammenleben im tlc forum by tlcfanpage
das hast du aber schoen gesagt nico und ich mein, es gibt zwar nichmehr soviel ueber tlc zu berichten an neuigkeiten, aber dadurch dass sich jeder immer individuel i-wie informiert (und es sogar leute gibt die international sachen kaufen koennen find ichs trotzdem immer wieder erstaunlich wieviel neues man noch so erfaehrt. vielen dank, ihr habt mir viel beigebracht
zum thema: oh man leute, jetz ist es sogar schon fast dezember, und ich hab immer noch kein einziges weihnachtsgeschenk gekauft.. das löst bei mir immer so ne kleine krise aus, ich krieg panik !! @ nico eigentlich liegt das an deinen bahnen, würden die hier nämlich nich streiken wär ich schon lange mal mitm zug shoppen gefahren^^
bei mir war gestern thanksgiving, grosse feier gehabt, also heut erstmal das ganze haus wieder aufraeumen, am WE wahrscheinlich mal weihnachtsgeschenke shoppen gehen und sonntag wahrscheinlich was mit ner freundin machen. ansonsten relaxen und rock band spielen
gestern war ich auf ner weihnachtsfeier und hab mich n bissi betrunken.. (hab schon so lange net mehr^^) heute ma sehn, fussball gucken und so, und morgen geh ich zu na freundin^^
@ nico: oh prima da kann ich ja endlich shoppen gehn =)
na klingt doch klasse! und lisa, falls dein zug verspätung haben sollte oder es iwelche blitzstreiks oder blöde zwischenfälle im zug gibt dann sagst mir bescheid! ich regel das alles! ;-)