ZitatGepostet von mau thihi, nico, glaub mir ich versteh dich von wegen komisch wieder nach dtl. zu kommen
wiee? was? aber du bist noch in den staaten oder? oder hab ich da total was verpasst? *verwirrtbin* ^^
jaaa, ich bin noch in staaten nico, hast nix verpasst, sry fuer dich verwirrt machen, ich hab nur gemeint ich kann mir das voll gut vorstellen und ich hab da auch schon mit meiner freundin drueber geredet von wegen unterschiede un so... ich werd euch schon sagen wenn ich wieder komm
naaa ihr... hab jetzt berufsschule aus und bin grad noch im inet bevors nacher zurück nach mannheim geht und hab gedacht da muss ich ja fast einfach ma wieder vorbeischaun hier :-)
alles klar bei euch? habt ihr auch so stickiges warmes wetter wie wir hier unten?
und habt hoffentlich ein schönes wochenende gehabt :-) war dieses we im tropical islands bei berlin, war klasse - wenn auch ziemlich warm xD
ja, hab schon wieder n sonnenbrand! und mein WE war total gut, hatte meine good-bye party mit meinen freunden hier un so... kanns gar nich glauben, heute in 3 wochen gehts wieder nach dtl.... (hab da gemischte gefuehle )