ja, ich schon.... nix mehr los mit den tlc fans???? also, was macht ihr so am WE? ich hab n 3day WE, painting kitchen, homework & projects and meetin friends....
Ich werd auf jedenfall viel mit dem Fahrad fahren, hier in Deutschland ist nähmlich fantastisches Wetter so um die 25 grad, und was für die Schule tun mein Abschluss steht kurz bevor. At Anna wie gehts eigendlich deiner Haut ist alles wieder gut verheilt?
Ich hab in zwei tagen 1 woche ferien*freu* ezählt doch mal was ihr die nächsten Tage so vor habt ich werd auf jeden fall ein foto von meiner selbstgeklebten TLC Collage reinstellen
haha, hessen kennt sowas wie pfingstferien nicht.. ich hab.. schule, aber schreib gsd nächste woche mal keine arbeit !!!!
morgen hab ich n seminar wegen amerika.. sonst.. freitag will ich shoppen fahrn mit na freundin, freitag abedn war auch irgendwas, naja, vergessen, samstag erst mit meiner kusine weggehn und dann dvd abend, sonntag eisdiele mit freunden, montag weiß noch nicht
Ja, auch wollte mal wieder etwas von mir hören lassen. Bin gestern gut aus Paris zurückgekommen, war dann noch in Essen oben und bin heute dann nachhause... Iwie komisch wieder in Deutschland zu sein, aber gut man wird sich schon wieder einleben^^
Und nächste Woche hab ich auch erstmal Urlaub um mich von diesen 3 Wochen Weltreise zu erholen xD Fotos stell ich die Tage mal rein :-)