ohje, echt schon? verdammt, weiss noch wo du immer gesagt hast, du wüsstest immer noch net, wohin du kommst (geht mir übrigens noch genauso -.-) und jetzt ist das schon wieder fast ein jahr her.. man, geht schnell rum. und ihc geh ja nur n halbes !!!!!
dabei fällt mir ein, @ alessa, was ist jetzt eigentlich mit dir, gehst du nach japan??
jaa, ich hoffe echt auch dass wir in kontakt bleiben! heute letzter schultag war echt voll hart, v.a. weil ich die meisten leute nich mehr seh bevor ich wieder nach dtl. mach ... ja, ich will auf jeden fall versuchen mit so vielen leuten wie moeglich zu mailen un so, und dann hoffentlich bal wieder herkommen...
ach je anna... dann heissts auch schon koffer packen, die letzten tlc-pakages für uns zusammenschnürn und ab nach good old germany... okeeh okay ich halt schon meine klappe xD
schlimm ich weiss :-) man man ich hoffe ich bekomm jetzt endlich internet in mannheim bin garnichmehr up to date was tlc angeht...
ach ja und mary hat ihre tour ja abgesagt... technische probleme... :-/
hier in Ba-Wü gibts zu EM leider kaum noch Public Viewings... Das nächste is glaub ich in Frankfurt oder so... wo gehst du denn hin, Lisa? War gestern wieder in Essen und Oberhausen oben, da hängt an jeder Ecke ja n Public Viewing Plakat... die Welt is ungerecht :-/
@ nico: ahhh, das is ja voll bloed, tut mir leid... und @ katja: ja, das schuljahr hier is schon zu ende, hab letzten donnerstag meinen letzten schultag gehbat.... und uebrigens nico, ich weis nich wie es den anderen geht, aber ich kam hier seit tagen nich mehr rein, also auf die page, ich weis nich ob es was mit unserm internet od der seite hier zu tun hat, aber war voooooooll annoyin