na ihr :-) was steht dieses wochenende denn schönes bei euch an? bei mir gehts jetzt gleich nach karlsruhe, auf "das fest"... bisschen revolverheld, sportfreunde stiller usw gucken :-) treibts nich zu wild ;-) und ein schönes we zusammen!
meine kusine hat geheiratet.. war demzufolge freitag und samstag auf ner hochzeit.. also standesamt un feier.. und heute werde ich rumliegen und jammern, weil ich mich gestern mit dem bräutigam betrunken hab
ZitatGepostet von Liz meine kusine hat geheiratet.. war demzufolge freitag und samstag auf ner hochzeit.. also standesamt un feier.. und heute werde ich rumliegen und jammern, weil ich mich gestern mit dem bräutigam betrunken hab
naaa... ich hoffe nur zusammen mit ihm getrunken! na na na! xD :-D
na ihr... hoffe ihr hattet ein schönes wochenende! :-)
war seit langem ma wieder übers we in münchen und muss gestehn mich hat wieder total das münchen-fieber gepackt *seufz* die stadt ist einfach klasse, ich hoffe dass nach ende meiner ausbildung iwie dort im reisezentrum unterkommen kann *schwärm* ^^ oh man^^
waaas? xD ne würd mich echt mal interessieren, warum... was ich als einzigstes minus finde, ist dass das münchen halt ziemlich abgelegen is geographisch... aber wenn man dort is will oder muss man eigdl auch garnirgendwo anders mehr hin xD aber kenn auch viele die sagen: münchen, neee nich mein ding...