also ich find schule hier nich so gut.. man kriegt sooo viel auf, bin es von daheim net gewoehnt, has zu machen.. und dann werden die au noch imme reingesammelt & kontrolliert und benotet -.- und manche classes gehen mir jetz schon auf geist... naja ma sehn, war gestern party machen, habe noch nie in meinem leben von 7-11 party gemacht joaa... heute war frei, also montag, labor day... tja
jaa, its gettin better.. hab jetz noch ne gastschwester aus brasilien hab mich jetz eigentlich shcon recht gut eingelebt, esse schon wie ein ami (muss ich mir wieder abgewoehnen!) geh heute ma wieder shoppen (kann ma ja hier gsd sonntags!!) und ja ma sehn
na ihr^^ seid ihr schon alle eingefrohren oder warum isses hier in letzter zeit so ruhig? *g* muss sagen hier in mannheim is echt temperatursturz total... da wird es lisa in den staaten bestimmt wärmer haben^^ ist es mit dem essen dort echt so anders als hier?
Oha ich war schon länger nicht mehr on *schä schäm*Also hier in Mühlhausen isses Momentan auch nich grad warm*rolleyes* ich frier wien junger hund... Da tu ich die Lisa echt beneiden die hatts in CA mit 100%tiger sicherheit wärmer als wir hier in Germany*neidisch bin* aaaber ich gönns ihr