danke danke naja, mich werdet ihr auf jeden fall net mehr so schnell los und wenn ihr mal bock auf kalifornien habt, ihr wisst ja an wen ihr euch wenden könnt!
oh man und ich erst... nur beim thema geld kann man mir im moment auch die laune verderben *lol* mein mp3-player gibt so langsam den geist auf, n laptop brauch ich für die bahn, und mein handy fällt so langsam aber sicher auch ausseinander... da muss dringend mal wieder bisschen kohle reinkommen^^
mhm wollt mir eig. nen job suchen, aber ich hab keine zeit dazu.. wenn ich wieder schule hab wirds noch anstrengender als letztes jahr^^ außerdem muss ich noch sparen für meinen südafrikaurlaub in 3 jahren, und ja..
mmhh .. bei mir is finanziell alles okay ... aber ich brauch im moment auch kein geld für was größeres. hab aber schon für new york 2011 angefangen zu sparen. und jede woche krieg ich 4 euro für lateinnachhilfe ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
Sooooooo, nun das letzte mal, dass ich aus deutschland schreib... aaaalso, wünsch euch alles gute und man schreibt sich, in zukunft halt mit 9 stunden zeitverschiebung
sooo.... während wir hir schreiben sitzt die anna schon im flugzeug nach new york... man is das leben nich ungerecht? *g*
ach ja, alessa heute war ne japanisch / chinesische reisegruppe bei uns im edeka einkaufen *lol* die ham zwar ohne punkt und komma geredet aber ich hab kein wort verstanden
echt? würde mich nich wundern wenn die da auch noch filmen würden. in münchen haben die mal 10 minuten lang ein gebäude gefilmt^^ ich mein, gefilmt?? es bewegt sich doch nich?? tzzz
ZitatGepostet von LeftEye92 löl doch vielleicht haben die gedacht das hätte übernatürliche kräfte und auf dem film wird dann der welt bewiesen: auch gebäude sind nur menschen!
*loool* naja ich bin auch der meinung von nem normalen gebäude reicht n foto^^ aber japaner sind da wahrscheinlich anderer meinung... da sind fotos vielleicht schon out und nur noch videos werden für cool empfunden auch wenn sich nix bewegt^^