also schnee ist äußerst selten, da kommt höchstens mal so ne matschige pampe runter die zu wasser wird wenn man sie anfasst, und dann nach einem tag ist alles nass und eklig
och wenns hier im winter ma richtig schnee hat lad ich euch alle ma inn schwarzwald rein... so richtig mit schlittenfahren in den bergen und so *looool* ;-)
ohjaa, schnee, darauf muss ich dieses jahr wohl auch verzichten ich war am WE kajak fahrn, im ozean!!! und ich hab mir ja bald in die hosen gemacht, als ich die riesigen wellen und die mini boote gesehn hab! aber ich habs ueberlebt und es hat spass gemacht und ich war ganz nah an robben und seeottern dran, hach, so ein spass
naja, also ich wohn hier net grad so direkt am meer. wir sind schon 4 stunden gefahren, wobei man sicherlich auch schneller ans meer kommen kann, aber da isses dann wohl net so schoen... ja, aber ich sags doch, california fetzt uebelst!! ich koennte mir echt vorstellen hier mal spaeter herzuziehen, weil is echt alles ganz schoen cool
hmm, von den braenden hab ich noch nich mal was gehoert, hat mir mein vater gestern am telefon erzaehlt, ich war erstma ganz perplex, weil hier redet da echt keiner von! demnach isses glaub ich wesentlich suedlicher
ja die sind glaub ich so richtung san diego runter... und ihr seid ja glaub ich bisschen mehr im landesinneren oder? naja hier in deutschland brennt bei den themperaturen die hier im moment herrschen glaub ich nix an...^^
loool lisa mit der winterjacke aufm sofa *g* lustige vorstellung ;-) aber hier isses auch ziemlich kalt zumal die hier im kaff bei ka nur nachtstrom haben... bin ich froh wenns am we wieder nach hause geht^^ leg ich mich erstma vorn ofen ;-)
ja, und ich frier dafuer inzwischen schon wenn es mal nur 15 grad sind! und loomis liegt ca. 40km nord-oestlich von sacramento, also mehr im landesinneren und noerdlicher. inzwischen hab ich uebrigens auch was von den braenden mitgekriegt