nee, aber wollen wir bald ne woche oder so urlaub machen mann, das is schon der wahnsinn, klein anna in CA, ich kanns i-wie immer noch net richtig glauben, obwohl ich schon ueber 2 monate hier bin
oooooooookay leutz, morgen is mein grosser dance auftritt, ich mach mir fast in die hoooosen.... wuenscht mir alles gute, auf dass ich meinen toga nicht auf der buehne verlier und dann fast nackt dasteh
naaa... ich drück dir auch ma ganz doll die daumen... und nich vergessen uns zu berichten wies gelaufen ist, kannst auch ger n paar fotos reinstellen ;-)
ach, hat zum glueck alles geklappt, ich hatte am ende auch noch meinen toga an, aber einfach war das echt nich, weil der bloede toga immer uebelst verrutscht ist aber jaaaaa, ansonsten hab ich das uebelst gerockt, und es is vorbei...
naaa... das is doch klasse, vor deinem nächsten higschool-auftritt sagst uns rechtzeitig vorher bescheid dann cruisen wir drei ma bei dir in der school vorbei und schwenken fan-schilder und so! *ggg* anna go! german power! ^^
[ Editiert von Administrator Nico J am 29.10.07 19:40 ]
meins war auch supi ... hab mein bday freunden gefeiert ... schokofondue, wharheit oder pflicht und dann nachher noch saugen und blasen, kennt ihr das, wo man die karte mit dem mund weitergeben muss?
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you