Also ich hab gehört München soll was wohnen angeht sauuuuuuu teuer sein ne Freundin von mir ist aus beruflichen gründen dorthin gezogen und musste sogar mit jemandem zusammen ziehen weil sie sich die miete sonst nicht hätte leisten können...
erstens mal, wie du schon sagst, liegt am arsch der welt. ich brauch immer städte um mich herum. dann mag ich bayern net, als bundesland.. hat verschiedene gründe! münchen ist ne total spießige stadt, die leute da sind irgendwie komisch (ich war ja schon paar mal da..) und es ist echt NICHTS ausgeschildert! ich als orientierungslosester mensch der erde war total verloren!
ich fand münchen immer toll, bis ich dann mal da war! ich find hamburg und köln viel besser
ZitatGepostet von Liz so.. ich komm in nen vorort von san francisco
WAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! DU GLÜCKLICHE!!!! du kannst dir ja gar net vorstellen wie ich dich grad beneide!!! awww, my sweet sanFran!! herzlichen glückwunsch auf jeden fall!
@Liz Herzlichen Glückwunsch auch von mir und wie is der so drauf? dein gastvater meine ich und postest du auch in Amiland noch ins Forum so wie die Anna das damals gemacht hatt?
huch... bei euch weltreisenden hier muss man ja aufpassen dass man nich durcheinanderkommt... einer hier, einer dort, einer wieder da, einer weg... jeee xD aber klasse, freu mich für dich lisa! und nimm lieber n koffer mehr mit dass dein ganzes neues tlc zeugs von dort auch aufm rückweg platz hat *g* :-D
ich wieß noch nich so genau wie er drauf ist.. ich kennihn ja erst seit kurzem jaja sicher schreib ich dann noch hier, habe ja da auch internet =) nur mit den bildern, da weiß ich noch nich wie ich das anstellen soll.. aber sehn wir ja dann!