WOW, diesen freitag schon!! ich wuensch dir alles gute, v.a. ne gute hostfam und hoffe du ueberstehst den langen flug gut! und mach dir kein kopf wenn nich alles von anfang an klappt, es wird besser je laenger man da is!
jaa also jetz bin ich seit 2 tagen da... bin halb 5 deutscher zeit angekommen -.- un ich bin net so der im-flugzeug-schlafer.. oh man.. 3 tage wach joaa.. ist echt cool hier.. hab shcon voll viel gesehen und so moin geh ich dann zum 1. ma in die schule.. hoff ma dass ich da so schnell wie moeglich freunde finde^^ muss au erst ma meine faecher waehlen.. man diese tastatur regt mich auf, hier gibts keine Äs und so un die buchstaben sin alle woanders okay ja dann wuenscht mir glueck fuer morgen
na katja wie läuft die ausbildung?? und wahahahahaaaaaaaa, das mit der seltsamen ami tatstaur kenn ich noch XD und nu komm ich hier nich mehr zurecht mit der tastatur XD XD
Ich hatte heute meinen ersten tag war sehr schön zwar nur theorie der pracktische kommt am mittwoch aber es war sehr interresant meine neue klassenlehrerin ist sehr nett und meine Mitschüler machen auch keinen schlechten eindruck.Am Mittwoch lerne ich dann auch meinen zukünftigen Ausbilder kennen mal sehen wie der so drauf ist Schlimm war nur das frühe aufstehen ich hatte 2 Monate ferien da is das schon ganz schön heftig aber es hatt ganz gut funcktioniert ich bin nicht zuspät gekommen ein glück Und wie siehts bei euch anderen so mit Schule Ausbildung usw aus? *nuegierigbin*
ZitatGepostet von Nico J naaaa... anschlussversäumnisse gibts nur bei der bahn!!! nich im forum hier :-D
muha xD
na gut, ^^
wir ham au lang nich mehr geschrieben ... naja, hast ja eh viel zu tun ^^ ich auch lol
nur noch diese woche... letzte woche im reisezentrum *heul* und danach gehts inn zugbegleitdienst... ohhh jeee... nee das wird der horror! naja wie gesagt das is dann direkt ab mannheim und ich muss nichmehr soviel pendeln.. dann meld ich mich ma wieder bei dir, versprochen :-)