koennt ihr denn i-wie so breakdance maessig was? ich habs noch nie probiert, wuerde dass aber garantiert eh net hinkriegen, weil bin ziemlich unsportlich... aber ich finds voll geil, koennte sowas auch gern...
naja, ich bin ja hier auch in der schule in tanzen, ich hoff das wir da auch mal noch n bissl mehr in richtung hiphop gehen werden... @jun: nur einen move? gib doch zu das du mit deinen homies und hoes viel mehr drauf hast
*lol* oh man ihr jetzt hat man sich so schön an den resturlaub gewöhnt und nächste woche montag gehts schon los mit ausbildung... irgendwie blöd oder? ^^ naja jetzt gehts heute mittag mit der guten alten deutschen bahn nach münchen und hoffe dass ich dort n schönes, letztes urlaubswochenende hab...
breakedancemäßig hab ich nix drauf, obwohl das eigendlich schon ziemlich interessant aussieht. aber da muss man bestimmt auch einige monate oder jahre trainieren bis man das richtig draufhat.
und was soll das miese wetter hier bitteschön? *g* wehe in münchen isses auch so schlecht dann... dann... naja kann man eigdl nix gegen machen *lol* ach je...
jaa, danke jun... naja nico, wuensch dir n schoenes letztes freies WE in Muenchen, ich hab zum glueck montag frei weil laborday! und wie warm isses in dtl.? 6,5? Sau sau, ich kann mir das echt gar net mehr vorstellen, weil hier tagsueber jeden tag ueber 40 grad sin...