mhhh... 3d hab ich hier noch nie für n paar euro gesehen, ich musste damals ganze 16euro zahlen *lol* naja wars ja dann auch wert!
@anna: als erstes von der cd auf den pc speichern. und dann be i http://rapidshare.de müsst du das eigdl hochladen können^^ mhhh... kannst mit deiner gastfamilie darüber reden? vielleicht können die dir ja helfen da bisschen anschluss zu finden!
ja, das hochladen klingt ja erstma net schwer, muss ich mal fragen ob ich ihren pc dazu missbrauchen darf, sonst mach ich das, wenn ich wieder in dtl. bin ja, klar koennte ich mit meiner fam drueber reden, aber was solln die da schon machen, ausserdem is das ziemlich weak die gastmami um hilfe zu bitten bei sowas
aber mit deinem gastdad verstehst dich doch ziemlich gut oder? die können dir vielleicht auch n paar tips geben wo du ausserhalb der schule noch n paar nette leute kennenlernen könntest oder so... glaub das würd bestimmt helfen wenn du das denen einfach mal sagst.
naja, ich krieg das schon noch ihn mt den freunden (und wenn nich, es is ja nur n jahr ) hey cooooool, hab grad mal mitgekriegt dass ich jetz schon crazysexycool bin! wonach wird man da eigentlich aufgestuft? @ junjun (hab dein name vom forum vergessen): ich hab eigentlich dich gemeint
die Ränge sind noch von dem ehemaligen Forum-Admin, hab ich damals nicht geändert, weiß auch nich warum^^ Aber kann hier jeder ganz gut mit leben oder gibts Reklamationen bzw Beanstandungen?
ich find tlc 3d fan als oberste stufe n bissl doof... @jun: ich hab dich nur angelogen...ich fuerchte das wird auch weiter so gehn... (lassen wir dir insider?)