@lisa: du faehrst mit 14 als kind? ich bin immer als hund gefahren, war genauso teuer
loooooool ja.. da war ich 14.. mit 14 ist man da noch kind. mit 15 dann erwachsen.. da bin ich aber immer noch als kind gefahrn *schäm* mit 16 bin ich noch gar nich, mus sihc gestehen. naja, am freitag wahrscheinlich. mal sehn als was ich dann fahr^^ aber das mit dem hund is cool, das mach ich au ma !!
wollt ihr ma was tolles hörn? : Mein Vater ist eben von der Arbeit heimgekommen und der hatte heute einen Kunden der von der deutsch-japanischen Gesellschaft Krefeld war. Dann ham die auch über mich gelabert und jetzt will der mich kennenlernen und hat uns am Samstag zu einer Kunstausstellung und nem anschließenden Treffen eingeladen Ich freu mich ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
cool.. aber ich versteh noch net so genau warum.. will der dich mit nach japan nehmen? jaah, wandert doch alle aus.. dann geh ich nach.. ähm südamerika
ne ne ne dann ham wir keine deutschen tlcfans mehr das ham wir doch schonma besprochen wir sollten hier ma ne höchstzahl an urlaubstagen einführen die genemigt werden müssen! *lol*
lol neeee der will mich (noch) nich rüberbringen aber das machen die auch ^^ der will sich halt mit mir über japan unterhalten und mich als mitglied gewinnen
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
okay um 5... deutsche oder kalifornische zeit? soll ich euch mal sagen, ich bin gaaanz doll erkaeltet (wie auch immer ich das machen konnte bei den temperaturen hier :rolleyes, also bedauert mich mal alle
von mir auch hier regnets -.- un ich bin fit, was mich ankotzt, weil ich keine lust auf schule hab. habs gefühl HAs haben sich verdoppelt in diesem schuljahr^^
@ anna: wie istn das eigtl. mitm schulstoff bei dir, ist der leichter? weil ich hab gehört man wird in den usa sowas von unterfordert