Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.250 Antworten
und wurde 17.061 mal aufgerufen
 Fan-Ecke
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 84
mau Offline

10.08.2007 04:22
#451 RE: Partythread Antworten

Na ihr!!!!!!!!!! Bin jetz in Kalifornien, hab grad net so viel zeit, schreib euch spaeter mal wie es so war. und ihr schlaft grad alle, was!? also wie gesagt, wenn ich mehr zeit hab gibts nen reisebericht...

Liz Offline

10.08.2007 10:11
#452 RE: Partythread Antworten

ok, hey und wie war dein flug? hast recht, um kurz nach 4 hab ich tatsächlich noch geschlafen, muss ma ja ausnutzen, hab immerhin nur noch eine woche ferien ..

TLC is still at the top :) ~ and will be forever

Nico J Offline

10.08.2007 10:48
#453 RE: Partythread Antworten

ui klasse, anna is also gut in amiland angekommen *freu*

na dann bin ich ma auf deinen bericht gespannt... nur noch eine woche ferien? naja ich hab jetzt ab nächsten mittwoch endlich zweieinhalbwochen resturlaub^^

>> tlcfanpage.de - this is forever / germany's best & biggest tlc-site <<

LeftEye92 Offline

10.08.2007 16:26
#454 RE: Partythread Antworten

ich hab schon wieder schule
freu mich schon was von dir zu hören!

♥ #

# ☆ Dreams are hopeless aspirations
# ★ In hopes of comin' true
# ☆ Believe in yourself
# ★ The rest is up to me and you

♥ #

-> [url]www.lefteyefans.de[/url] <-

mau Offline

11.08.2007 00:15
#455 RE: Partythread Antworten

jaaa, sooo, also flug war nett, nur irgendwann gehts die total auf die ohren, echt ich hatte nach 9 stunden flug so unvorstellbare schmerzen...
NY is gigantisch, das kann man gar nicht mit worten beschreiben... alles einfach sooo riesig und ueberdimensional... und gestern bin ich dann in kalifornien, loomis angekommen und hab meine gastfam kennengelernt, die sind ja soooooooo toll, nur ein bsp.: die koennen wirklich nix mit aaliyah od rnb anfangen, aber haben extra 2 aaliyah poster gekauft und in mein zimmer gehangen, weil ich mal erwaehnt hab das sie meine lieblingssaengerin ist! toll oder!? und auch so sind die halt einfach total lieb
heut war ich zum orientation meeting das erste mal in meiner highschool, war auch toll, schule in amerika is echt so anders als in dtl., die leute haben da echt spass und sind so engagiert und alles! hab auch schon mit verscheidenen leuten geredet, sind alle echt nett! ach, mir gefaellts hier echt gut, trotzdem gibt es so momente wo man sehr traurig is und merkt wie man die leute zu hause vermisst...

Liz Offline

11.08.2007 11:28
#456 RE: Partythread Antworten

ach das wird schon scheinen ja echt total nett zu sein .. da hast ja glück gehabt.. menno ich will auch mit muss man im amiland nich so kurse belegen.. also schulfächer? und sportkurse udn so was? in welche klasse bist du eigentlich gekommen? weil uns wurde erzählt, man solle möglichst eine überspringen, weil der stoff da so einfach ist^^

LeftEye92 Offline

11.08.2007 12:31
#457 RE: Partythread Antworten

boah ...
man hast du glück ...

♥ #

# ☆ Believe in yourself

♥ #

Nico J Offline

12.08.2007 19:38
#458 RE: Partythread Antworten

das klingt ja echt klasse! freut mich.

aber so dumme sprüche weil du aus deutschland bist musstest dir hofftl nich anhören oder? weil die meisten amis denken ja dass hier nur rechtsradikale oder leute in lederhosen rumlaufen...

mau Offline

12.08.2007 19:40
#459 RE: Partythread Antworten

ja, man belegt pro halbjahr plicht und wahlfaecher, ich hab je 4 doppelstunden, fuers erste us history (musste ich), philosophie, mathe und dann waehl ich mittwoch noch ein fach, entweder gitarre od drama od chor od mal sehen...
also meine familie is einfach so toll, ich fuehl mich hier so wohl, freut eich mit mir!

LeftEye92 Offline

12.08.2007 20:23
#460 RE: Partythread Antworten

wisst ihr was ... seit gestern bin ich seit einem jahr hier

♥ #

# ☆ Believe in yourself

♥ #

mau Offline

13.08.2007 05:51
#461 RE: Partythread Antworten

herzlichen glueckwunsch, bei mir dauert das ja noch n stueck...

Nico J Offline

13.08.2007 10:55
#462 RE: Partythread Antworten

woa schon ein jahr... die zeit ging ja echt schnell rum... mit dir und lisa (wer war eigdl zu erst da? lisa oder? *lol*) gings hier ja wieder bergauf im forum... bei mir sinds im dezember dann 5 jahre. glaub ich selber fast nich^^

Liz Offline

13.08.2007 11:29
#463 RE: Partythread Antworten

oh dann ich heute oder morgen, weil ich hab mich kurz nach dir angemeldet
ääh.. jaa also da anna so ein glück mit ihrer fam hatte und ich gestern auf vox ne reportage da drüber gesehn hab überlege ich, ob ich nach der schule n jahr nach südamerika gehe.. also in den spanisch sprachigen raum..^^ weil das dumme is, ich kann ja noch kein spanisch, und in der oberstufe will ich nich unbedingt weg.. jaa is nur so ne idee..

Nico J Offline

13.08.2007 12:39
#464 RE: Partythread Antworten

is doch schön wenn man pläne hat... ich mein nach der schulzeit hat man da kaum mehr gelegenheit zu sowas, und im vorraus bisschen träumen kann ja nützlich sein wenns dann im endeffekt wahr wird, man siehts ja an anna^^

LeftEye92 Offline

13.08.2007 15:07
#465 RE: Partythread Antworten

lisa hat heute jahrestag

♥ #

# ☆ Believe in yourself

♥ #