ZitatGepostet von mau ja, sogar ziemlich genau 9 pm! naja, dafuer seid ihr mit der schule schon fertig, wenn ich grad mal anfang... btw: schule wird langsam besser
na das klingt doch klasse! hast dich mit n paar leuten bisschen anfreunden können?
ja, in den kursen leb ich mich halt langsam ein, und durch gruppenarbeit und sowas lernt man sich halt n bissl kennen. aber heut war die premiere: ich war heut das erste mal nich in der lunch pause alleine! jaa, wir wollen es mal nich gleich freundschaft nennen, aber zumindest steht schonmal fest, dass ich mich morgen wieder mit ihr treff wegen lunch un so jaaa, es wird doch langsam!
klasse, das freut mich echt für dich! was treibt man in den usa denn eigdl so am wochenende? oder die restlichen hier in deutschland? *g*
bin übers we ma wieder bei wertheim, und grad heute wo ich wieder 5 stunden zugfahrt vor mir hab scheint mal wieder hammer die sonne... man das leben is nich gerecht *lol*
jaja, ich weis, ihr hattet alle recht (zum glueck) also am heute abend geh ich zum back to school dance, vlt n paar neue leute kennen lernen. und morgen sin wir bei nem freund von brian un werden da einfach n bissl relaxen un bbq un so. @nico: hier scheint immer die sonne aber teilweise isses schon belastend, weil sogar um 8 pm noch ueber 30 grad sind...
hier ist es nach wie vor doof vom wetter her. naja es regnet nich,aber ich finds grausam, im august pullover anziehen zu müssen^^
das mit der hitze kenn ich vom letzten jahr. ich war morgens am pc weil ich nachmittags und so nich da gewesen wär, also so um 7 (musste eh früh aufstehen) und es war so eine affenhitze, um die uhrzeit.. un ich hab mitn paar kalifornischn freunden gechattet, da wars grad 11 oder so, und bei denen wars wohl genauso hei. echt abartig^^
ZitatGepostet von Liz naa siehste *klugscheiß* ich sags ja das wird noch
ähm we.. kirmes.. joa breakdancen
jetzt echt? machst du breakdance? is ja geil!
war'n am we auf'm stadtfest in aschaffenburg... das war echt hammer dort... nich irgendwie so gammlige festmeile in der fußgängerzone, war echt an jeder ecke ne andere bühne und überall was geboten... joa und das wetter hat natürlich auch gestimmt!