Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.250 Antworten
und wurde 17.051 mal aufgerufen
 Fan-Ecke
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 84
Nico J Offline

16.08.2007 15:03
#481 RE: Partythread Antworten

wenn ich so überleg... meinen ava hab ich jetzt bestimmt auch schon n jahr drin... man gewöhnt sich irgendwie dran. so weiß man gleich sofort wer welcher user schreibt *lol* sonst muss man da erst immer überlegen wenn jemand neue siggys bzw avas hat^^

>> tlcfanpage.de - this is forever / germany's best & biggest tlc-site <<

LeftEye92 Offline

16.08.2007 19:38
#482 RE: Partythread Antworten

jep genau^^
als ich im aaliyah forum letztens n neues ava gemacht hab hab ich mich erstma gewundert wo meine beiträge sind und was das für n komisches ava is^^

naja ...
boah wehe mein vater ist gleich nicht pünktlich da ich will diese sch... hp on stelln *gggrrr*

♥ #

# ☆ Dreams are hopeless aspirations
# ★ In hopes of comin' true
# ☆ Believe in yourself
# ★ The rest is up to me and you

♥ #

-> [url]www.lefteyefans.de[/url] <-

Liz Offline

17.08.2007 10:44
#483 RE: Partythread Antworten

ja auf so boards wo richtig viel los ist ist das immer schwierig wenn jemand seine siggy oder sein avatar ändert.. deswegen lass ichs meistens immer so^^ hier ist das ja nich so das problem

TLC is still at the top :) ~ and will be forever

Nico J Offline

17.08.2007 11:36
#484 RE: Partythread Antworten

jaaa hier isses noch schön übersichtlich

@alessa: und, hast jetzt alle hürden genommen und kannst die hp online stellen? *neugierigbin*

mau Offline

18.08.2007 01:28
#485 RE: Partythread Antworten

hey hey, ich bins mal wieder, freitag, schule endlich aus und wochenende in anflug...
so wollt ihr was ueber meine erste (halbe) schulwoche hoern?
AWFUL, zu deutsch SCHRECKLICH!! Ich hab ja solche Probleme in manchen Faechern, echt einfach nur weil ich net weis wie die sachen heissen! wir haben jeden tag bis um 3, dann kriegen wir echt immer sooo viele hausaufgaben auf, und dann les mal an einem abend 20 seiten von nem philosophen auf englisch und versteh das dann mal noch! ich glaub am schlimmsten is fuer mich, dass ich noch net wirklich freunde gefunden hab, ich bins gewoehnt innet grossen pause mit meiner besten freundin rumzuhaengen, und net allein uebern platz zu streifen. ich hab mir das anders vorgestellt, die leute sind nich so interessiert wie dir immer versprochen wird und ich getrau mich nich auf jemanden zu zu gehen den ich nich mal richtig versteh und der mich dann fuern freak haelt...
hmm, alles net so einfach und gestern war ich ja soooo deprimiert... aber heut wars schon besser,noch nich gut, aber okay, und ich hoff mal dass es da jetz bergauf geht...
und, was geht denn so in good old germany? steht noch alles am rechten platz und sind die benzinpreise noch unter 5 euro ?

LeftEye92 Offline

18.08.2007 16:24
#486 RE: Partythread Antworten

loooooooooool benzin ... muhahahaha ...

mhhh ... find ich auch voll doof für dich ... ich weiß nich also ich hätt mir das auch vorgestellt das die sich n bisschen interessieren würden ... ich weiß aber jetz au nich wie das bei dir ist also ich geh dann zu den leuten hin und quatsch mit denen, i-was wird sich schon ergeben^^

der schulstress is auch ma heftig ... 20 philo seiten auf englisch ... du arme!

@ nico: nein es steht noch nix ich fürchte das dauert auch noch was habe probleme ne geeignete seite zu finden ...

♥ #

# ☆ Believe in yourself

♥ #

Nico J Offline

18.08.2007 17:00
#487 RE: Partythread Antworten

heh hatte hier auch n beitrag geschrieben, wo is der hin?

mhhh... sind auf deiner schule bzw deiner klasse keine anderen austauschüler? oder dass jemand aus deiner klasse zu dir eingeteilt wurde um dir alles zu zeigen?

Liz Offline

18.08.2007 18:00
#488 RE: Partythread Antworten

Zitat
Gepostet von mau

und, was geht denn so in good old germany? steht noch alles am rechten platz und sind die benzinpreise noch unter 5 euro ?

nein, scheiss bayern hat grad bremen 4:0 weggefegt. ich hasse bayern

ansonsten.. ja, das ist schon blöd naja, aber du bis ja erst 1 woche da (oder ne halbe^^ ) und noch tausend weitere^^ und die amis sind wahrscheinlich austauschschüler gewohnt.. bin eigentlich fast sicher, dass auf jeder schule mehrere rumrennen, vor allem im CA. denen gehts dann wohl auch nicht besser, ja vllt solltest du dich da mal erkundigen.. naja, und was ist mit den leuten aus deinen kursen? reden die nicht mit dir oder wie?

mau Offline

18.08.2007 22:31
#489 RE: Partythread Antworten

tja, also erstmal, es gibt noch mehr austauschschueler, aber keine aus dtl. und ich weiss auch nich wer die sin, also ich kenn die net, sin nich in einem meiner kurse.
einen der mir alles zeigt hab ich auch nich gekriegt , das haette es echt alles einfacher gemacht.
die leute aus den kursen reden halt auch nur bedingt mit mir, du musst dir vorstellen, die haben alle ihre freunde, die brauchen mich nich und scheinen halt echt nich besonders interessiert an dtl.
naja, dass an meiner schule schon viele austauschschueler waren, stimmt auf jeden fall.
ich trau mich halt net so richtig mal auf jemanden zu zu gehen, mein englisch is noch net so perfekt, ich will mich auch nich einfach in irgendne gruppe reindraengeln, und du weisst ja auch vorher nie wie die leuet drauf sin...
ach, wisst ihr, was mich schockiert hat? ich mein, aaliyah war in dtl net sooo beruehmt, aber in usa war sie schon ein star, das is ja jetz auch nich sooo lange her, aber keiner an der highschool (also keiner mit dem ich bis jetz geredt hab) kennt sie! ich weis nich wie es da mit tlc aussieht, aber wahrscheinlich nich viel besser...echt schlimm

Nico J Offline

18.08.2007 22:40
#490 RE: Partythread Antworten

na da scheint die mehrheit echt hinterm mond zu leben was guten musikgeschmack angeht *lol* oh man, was hören die dort denn sonst? eher rock?

mhhh... das mit der sprache is natürlich auch so n ding. aber in der familie selber bist ja gut aufgenommen worden, ist da niemand von deiner gastfamilie auf der schule? vielleicht lehrnst ja über die familie auch noch n paar nette leute in deinem alter kennen!

mau Offline

19.08.2007 05:55
#491 RE: Partythread Antworten

hm, also von der familie is keiner auf der schule, die haben ja nur n 7 jaehrigen sohn...
was die da so hoern? naja, rockzeug is schon auf jeden angesagt, aber rnb boomt auf jeden fall auch, aber halt anderes zeug als bei uns, total viele interpreten die hier voll populaer sin, von denen ich noch nie was gehoert hab.
brian (mein gastvater) hat mir erzaehlt, dass aaliyah halt erst am beginn ihrer karriere stand und nich soooo bekannt war, tlc wiederum waren der totale hammer, also vlt kennt die ja wer, aber es is halt so, dass die "aeltere" musik einfach nich (mehr) so angesagt ist...
btw: ich hab mir heut in der mall fuer 1 $ girltalk als single gekauft (ovp)!!! oh happy day! kanntet ihr schon das lied "getaway", is da glaub ich exklusiv drauf (nich verwechseln mit "my getaway" by T-Boz)?

Nico J Offline

19.08.2007 11:05
#492 RE: Partythread Antworten

"getaway"? nie gehört, kannst aber gern hochladen und hier online stellen, bin sicher hier sind einige interessierte an unveröffentlichten tlc-songs

oh man das muss echt klasse dort sein, einfach in nen cd-laden rein, und man sieht girl talk für nen dollar im regal *lol* das wär hier echt unvorstellbar...

LeftEye92 Offline

19.08.2007 12:10
#493 RE: Partythread Antworten

ich hatte 3d für 3 euro ...

oh man ich hab immer gedacht amiland ist total auf hiphop und alles ...

♥ #

# ☆ Believe in yourself

♥ #

Liz Offline

19.08.2007 12:12
#494 RE: Partythread Antworten

ja.. ich weiss noch wie ich 2 stunden durch münchen gelatscht bin nur um csc zu finden.. man man man, und dann hab ich ganze 2 cds in einem laden gefunden !!

mhmm aber wenn du dich mit deinem gastvater unterhälst dann wirst ja auch mit teens reden können oder ?

mau Offline

19.08.2007 19:54
#495 RE: Partythread Antworten

also, das mit tlc is ungefaehr so: die sin auch nich mehr "in", und was da in dem laden war, waren halt wahrscheinlich die "reststuecke", da gabs nur noch girltalk und 2 mal 3d fuer 4$. und wegen hochladen: wie machchn das ? hab sowas noch nie gemacht, ich tu immer nur downloaden
und trotzdem: hiphop und rnb boomt hier, wir reden hier von tlc, und das is halt traurigerweise einfach vorbei, aber aktuelle sachen gibts hier total viele.
und wegen mit leuten reden: ja, ich bin ja nich voellig bloed, klar koennt ich mit den teenagern reden, der unterschied is nur: mein gastvater weis, das ich noch net alles so gut versteh, also redet er langsamer und ohne grossartigen slang, waehrend das in der schule natuerlich ganz anders is, und die wissen ja uch nich dass ich aus dtl. bin, hab auch kein bock zu jemandem hinzugehen von wegen "ich bin anna, aus dtl., seid meine freunde", kommt auch bloed, ich weis, ich machs mir ganz schoen schwer

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 84
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz