ZitatGepostet von mau @ nico: wie war denn dein letztes freies WE in bayern? ich sag nur "dirty dirty, where the south is..."
*lol* joa war klasse in münchen! bin gerne dort, und wollt auch gar nichmehr weg^^ vom wetter her hatten wir auch glück und sind ordentlich rumgekommen auch wenn man in drei tagen natürlich nichma die hälfte an sehenswürdigkeiten schafft...
joa und hatte heute meinen ersten ausbildungstag bei der bahn... war ganz chillig, nur zu viel zug gefahren *lol* irgendwann reichts mal^^ jetzt bin ich morgen das erstma ma im reisezentrum mal schauen wies dort läuft.
und was machst du da? laeufst du da rum wie die lustigen zugfrauen und verteilst bonbons und malbuecher oder bist du mehr im technischen bereich eingesetzt?
*lol* erstens hab ich noch gar keine uniform und zweitens bin ich erst im zweiten lehrjahr im zug und jetzt im reisezentrum
uniform kommt erst in ca einem monat und im reisezentrum sitz ich jetzt erstma hintendran und schau beim verkaufen über die schulter... aber wenn ihr ma vorbeischaut zieh ich gern ne blaube frauenuniform an und bring euch mitm tablett n paar drinks!
*lol* jetzt hab ich dann ab montag erstma drei wochen berufsschule und bin erst anfang oktober wieder im reisezentrum und heute mittag gehts dann mit der JAV vom bahn-betriebsrat auf so azubitage... naja ma schaun. freitag mittag bin ich wieder zurück... wenn chillis album in der zwischenzeit rauskommen sollte sagt mir bescheid, wenn nich dann bring mir wenigstens ne chillitasche aus den staaten mit, anna^^