ZitatGepostet von LeftEye92 heul stell ne frage ich kann nicht schonwieder alles erzählen also london eye hat mir am besten gefallen ich hab nur immer left eye gelesen i-wie
XD lach mich tot! also wie lang warst du da, biste da auch in de schule gegangen, haste da freunde gefunden, wie war die gastfam drauf, konnteste dein englisch verbessern, war das n austauschprogramm von deiner schule, hatteste n englaender dann in dtl., gibts da auch tlc fans? genug fragen erstma?
also wie lang warst du da, eine woche, 12-18.9. biste da auch in de schule gegangen, nur eine deutschstunde um nach der ankunft zeit zu überbrücken ... war aber sehr lustich weil die alles so komisch aussprechen haste da freunde gefunden, eine woche is n bisschen wenig ... aber ich hab mich auch mehr mit leuten aus der parallelklasse angefreundet wie war die gastfam drauf, sehr cool ... so n whirlpool im garten ... warn alle voll nett, und die kleine schwester ist voll süß ... konnteste dein englisch verbessern, ja, etwas (haha, ich hab immer 1 und 2 ) war das n austauschprogramm von deiner schule, jep hatteste n englaender dann in dtl., die kommen im oktober gibts da auch tlc fans? nein leider nich aber die sarah, meine austauschpartnerin mag die lieder, wir ham mp3player gehört und warst du in london? wenn ich aufm london eye war ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
na das hört sich ja klasse an! aber bist gern wieder in deutschland? das essen dort soll ja schon sehr gewöhnungsbedürftig sein...
naja also ich muss gestehen ich hab aus karlsruhe keine so spannenden geschichten und sehenswürdigkeiten zu erzählen! *loool*
aber eine hab ich: eines nachmittags (hab hr3 (jaaa in ka hör ich sogar hessen-sender und ich muss sagen is gar nich so schlecht^^)) hör ich da no scrubs laufen! leider nich die rapversion aber es lief no scrubs! da war partystimmung! *lol*
[ Editiert von Administrator Nico J am 22.09.07 10:16 ]
echt? also hier in bw bei den radiosendern hab ich never be the same again bisher immer mit lisas rap gehört. der gehört da aber auch einfach dazu find ich^^
ja ich auch, nur i.wie hört auf mich niemand..^^ bei planet würden sie den rap aber lassen, empfängst du das auch? und bei sky glaube auch.. oh un youFM
@ nico die ham in meiner family ganz normal gegessen, ich hab sogar müsli zum frühstück gekriegt. also zuerst war ich froh wieder nach hause zu kommen aber jetzt will ich i-wie wieder zurück, mit den ganzen leuten immer zusammen sein und so ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
Also wenn ich im Radio einen titel von TLC höre wird Left Eyes Rap Part immer rausgelassen auf Radio Top 40 kommt manchmal Donell Jones you know waths up und da isses auch nie mit dabei
na und was habt ihr die woche so getrieben? bin grad für n paar stunden zuhause, hab mir für mein berichtsheft noch n paar unterschriften holen müssen naja jetzt fahr ich dann morgen früh wieder nach karlsruhe in die berufsschule und bin ab freitag dann für zwei ganze wochen (man mags nich glauben) zuhause, und werd auch unter der woche wieder hier schreiben können! *g*