oh man alessa du bekommst hier ende des jahres die auszeichung "tfp-forum dauerurlauber des jahres 2007" da hast bestimmt schöneres wetter als wir hier... is ja schrecklich. naja gut aber herbst halt.
ich hab die ganze week voks gelernt, schreib morgen latein und do-tag franz. latein is ja nich so das problem aber wir haben im moment grad so nen ekliges thema, da muss man sogar lernen für.. und ab freitag dann englisch lernen.. auch was neues.. ih gitt.. so viel lernen
sau, alessa, du bist ja fast mehr im ausland als ich ich... hab die ganze woche versucht neue freunde zu finden und bin sehr aktiv beim inetrnetshopping, und klappt beides nicht schlecht...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
naja internetshopping *g* es gibt ja nen tollen aaliyah shop... und ebay... und amazon... aber bald kann ich dann auch die tlc dvd aus japan wo alle videos drauf sind mein eigen nennen und freunde... es geht jetz halt schon besser, hab net direkt freunde wie in dtl. aber ich hab halt jetz einfach angefangen mit den leutz nen bissl zu labern und es sin einige echt richtig nett, da muss ich mich jetz nur noch ranhalten das auszubauen...
Nix besonderes letztes wochenende hab ich mit nem Kumpel videoabend gemacht und mein Bruder hatte geburtstag aber dieses wochenende hab ich nichts besonderes vor auspennen und faulenzen
YEAH PARTY MACHEN!! nee, nich wirklich... mal sehn, heut geh ich vlt zum footballspiel, morgen wahrscheinlich i-wie was mit der fam, sightseeingtour o so..
*lol* pünktlich zum wochenende bin ich auch wieder daheim, wollt ich nurma erwähnt haben ma schaun ob am we hier irgendwo was los is, canstatter wasen is in stuttgart ja grad glaub ich oder? naja vielleicht schau ich da ma vorbei...