naja, am besten muessen wir dann eh alle zusammen fahren, da is der schock dann umso groesser "ein hund und ein fahrrad bitte... ach ja, und wir sind senioren!"
*loool* oh man ihr jetzt aber ma lieber themawechsel^^ was treibt ihr dieses we so? bin froh dass endlich wochenende is. nich dass ich so überarbeitet wäre, aber wenig arbeiten is halt auch iwie anstrengend^^
oh mann, mein wochenende is fast so stressig wie meine woche, heut war vortanzen, homecoming ralley, dann geh ich heut abend zum footballspiel und morgen is homecoming dance und dress up un so... alles stressig...
joa.. heute geh ich bundesliga gucken, dann ma shen, abifeten und so... mhm und dämliche schulprojekte über die ferien machen.. und dann fahr ich ja schon weg^^
ah is da nich auch der höchste baum der erde? da war mal irgendwas im englischbuch auf der realschule von drin *lol* redwood tree? oh man lol ich weiss es nichtmehr genau aber du wirst es uns ja bestimmt sagen^^
so ich hab noch gar nix gelant für dieses wochenende, mal schaun...das wetter is auf jeden fall geil... naja nächste woche gehts schon wieder nach karlsruhe bzw mannheim...