oh doch, feiern heute abend in nen b-day von ner freundin rein, wenn du dann den ganzen sonntag verkaterst irgendwo rumliegst und eigentlich noch ne dvd für die schule gucken müsstest (auf englisch,wohlgemerkt) und mathe- HAS machen musst (gut, ich denk mal die müssen dann dran glauben..) ist das schon sehr anstrengend. außerdem muss ich mich mental auf meine ferien vorbereiten (eine woche noch.. yaaaay), zwei anstrengende dauershopping tage in münchen.. waah
*seufz* münchen. ach je. und ich such verzweifelt leute die lust ham aufn canstatter wasen zu gehen *lol* sind wohl wieder meine überredenskünste gefragt^^ ansonsten werd ich heute die restlichen ha's von der berufsschule machen, naja sind zum glück ja nich so viel
oja, HAS, das is hier auch so schrecklich viel... und ferien hab ich erst wieder ende november... und der kater muss wahrscheinlich auch noch bis naechstes jahr warten... ich habs schon nich leicht...
mhh ich werd mich heute auch noch wohl oder übel an meine awl-ha's machen müssen *g* naja und dann genieß ich meinen letzten chilligen tag... morgen geht's wieder ins reisezentrum, zum ersten ma in uniform, das kann ja was werden jo dann lauf ich am bahnhof rum und frag "käffchen gefällig?", gell lisa bzw alessa (jaaa genau ihr habt euch damals so lustig drüber gemacht! )
ja sry, ich bin die schuldige ich koennt mich nur immer noch kaputt lachen bei der vortsellung, nico in so ner uniform und geht rum und verteilt bonbons und traegt alte damen ueber die zu hohen bahnsteigkanten XD XD XD XD sry, alles nur spass nico, ich find dein job toll!
oh man, ihr seit schon so welche *g* war heute das erstma ma am schalter... ich sitz da ganz chillig hinter dem typ, denk mir nix böses bei bis der auf einmal aufsteht und zu mir sagt so jetzt setzt du dich ma auf meinen platz... *omg* voll der schock^^ aber hat im endeffekt doch spaß gemacht, ich hoff die kunden die ich bedient hab werden nach mir mal wieder bahnfahren
hey nico, wenn ich mit der bahn fahr sollst du mir auch mal malbuecher und bonbons bringen, und mschinpf ja nich mit mir wenn ich als hund fahr, ich kann net so gut lesen!
*g* leute ich muss gestehen ich würd ich ja überall gern ma übern weg laufen nur nich innerhalb meiner arbeitszeit ich glaub das wär zu heftig für mich, im ernst, danach müsste ich erstma urlaub beantragen... ^^