so, bin ja nun wieder da, also kurze beschreibung meines WEs: von dem hoechsten baum habch nix gehoert o gesehn nico, aber sonst wars einfach unglaublich, wunderschoen, die landschaft un so, und anstrengend weil jeden tag 4.30 aufstehn un n ganzen tag klettern und wandern, und n bissl zu kalt (schnee!) aber sonst einfach geil weil endlich ma was mit den leuten gemacht und sowas wie freunde gefunden
sooo leute, ja es ist ein kleines wunder geschehen: ich hab hier im kaff nahe karlsruhe jetzt internet! unglaublich aber wahr! *g* werd mir jetzt gleich mal alles durchlesen und hier dann wieder fleissig mitposten!
hi.. sry hab voll vergessen mich hier abzumelden, und am dienstag hatte ich keine zeit mehr najaa.. scheint ja niemand bemerkt zu haben dass ich überhaupt 3 tage nich da war.. oder so egal.. also münchen ist voll die unübersichtliche stadt^^ @ nico wie findest du dich da nur zurecht? also du hast ja erzählt du warst schon öferts da,oder?
jaaaa.... münchen... meine zweite möchtegernheimat *lol* aber stimmt, ich bin öfters dort. wie meinst du unübersichtlich? was habt ihr denn nich gefunden? also ich muss sagen vom u- und sbahnnetz is münchen die übersichtlichste stadt die ich je erlebt hab... dagegen is karlsruhe hier das chaos... klar münchen is riesig aber mit stadtplan gehts einigermaßen... und bei weiteren fragen kannst ja mich fragen ;-) was habt ihr denn alles angeschaut dort?
ZitatGepostet von Nico J was habt ihr denn nich gefunden?
gar nix^^
weder das hotel, noch das stadion, noch den marienplatz, nix^^ und da weiß irgendwie auch niemand wie man wo hinkommt^^ hatten ja so nen stadtplan, aber dann ist da alles voll mit einbahnstraßen, und die u bahnen haben übrigens gestreikt
joa aber nächstes mal sag ich dann vorher bescheid
yay am we gehn wa in venlo shoppen mit ganz vielen und danach zu einer nach hause karaoke abend wieder mit ganz vielen *freu* aber was scheiße ist, die können fast kein programm machen weil die scheiß bahnen streiken
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
das scheint ja ganz schoen schlimm zu sein in dtl.... also, schoenes WE euch allen, bin jetz erstma wieder n paar tage weg, campen und kajak fahrn un so! bis spaeter
ok, viel spaß =) mein we wird langweilig, ab montag is wieder schule abgesagt und ich werd wahrscheinlich das ganze we schlecht gelaunt sein deswegen..
ZitatGepostet von Liz ok, viel spaß =) mein we wird langweilig, ab montag is wieder schule abgesagt und ich werd wahrscheinlich das ganze we schlecht gelaunt sein deswegen..
Heute morgen ham sich hier im Schwarzwald unglaubliche Szenen abgespielt... es hat geschneit! *lol* schon voll die Winterstimmung hier, aber wenn man so überlegt ist ja auch schon fast November... joa mir is daraufhin eingefallen dass ich langsam mal meinen Wunschzettel schreiben könnte mal schaun ob ich auch irgendwas schönes von tlc find^^